Variopinta GmbH Grafik & Design

Sucht ihr jemanden, der eure Zugs-/Kopf-/Steckenlaternen, Helgen oder Larven malt?

Als gelernte Grafikerin male ich seit über 10 Jahren Laternen und Larven für die Basler Fasnacht und kann dadurch auf eine fundierte und breite Erfahrung zurückgreifen. Diese sammelte ich zuerst während drei Jahren als Gestalterin in einem Basler Larvenatelier und später im eigenen Atelier für Grafik & Design Variopinta.

Von der ersten Skizze bis zur fertig lackierten Laterne oder Larve arbeite ich eng mit Cliquen, Sujetkommissionen oder auch Einzelpersonen zusammen und berate sie bei der Umsetzung und Ausführung des gewählten Sujets.

Selbst leidenschaftliche Fasnächtlerin, bringe ich neben dem nötigen Fachwissen auch das Herzblut für «die drey scheenschte Dääg» im Jahr mit.

Von der kleinsten Kopflaterne für eine Einzelmaske über Larven für ganze Cliquen oder eine Serie Schnitzelbank-Helgen bis zur grossen Zugslaterne freue ich mich über jede Herausforderung. Oder wie wäre es mit einer Miniaturlarve als Geburtstagsgeschenk?

Weitere Informationen über mich und meine Arbeit findet ihr auf meiner Website; ich freue mich auf euren Kontakt!

Fabienne

Variopinta GmbH
Grafik & Design
Fabienne Bührer
Grundackerstr. 17
4143 Dornach

061 701 77 10
mail ät variopinta.ch
Link auf die Website