Privé Waggis

Gründungsjahr 1987
Vereinstyp Wagenclique
Anschrift Privé Waggis
Steinenvorstadt 53
4010 Basel
Link zur Website
info ät bach-philatelie.ch
Obfrau/Obmann Jean-Paul Bach
Kontakt Jean-Paul Bach
Beschreibung

"E Duubeschiss bitte" ist wohl der Satz der jeder mindestens einmal sagt, wenn er bei uns im Keller zu Gast ist. Das beliebte Getränk, welches es bei uns an der Bar gib, schmeckt nicht nur gut, sondern hat auch schon etliche male dafür gesorgt, dass der eine oder andere danach etwas Mühe gehabt hat, die wenigen Treppenstufen nach draussen heil zu meistern.

 

Viele kennen zwar den Duubeschis, und können die Privé Waggis gerade noch damit in Verbindung bringen, doch wer wir eigentlich sind ist eine andere Frage. Darum haben wir gedacht, dass wir uns euch etwas näher bringen wollen.

 

 

Zuerst zu unserem Keller:

Viele freuen sich jedes Jahr auf die Fasnacht, weil man dann unter anderem wieder mal einen Duubeschiss schnappen gehen kann. Aber so lange müsst ihr eigentlich gar nicht warten. Denn unser Keller hat nämlich jeweils Freitag Abend geöffnet und jeder ist herzlich eingeladen uns einen Besuch abzustatten. Im übrigen kann man unseren Keller auch für eigene Anlässe mieten. Dafür müsstest du dich nur mit Geri Heim oder mit einem Admin hier in der Gruppe in Verbindung setzten. Geri Heim kannst du auch per Telefon erreichen

(061 / 421 62 60)

 

 

Essen im Keller:

Vielmals ist der Keller aber am Freitag für Essen resierviert. Sei es durch eigne Köche (hier mal an dieser Stelle ein herzliches Danggscheen an Geri, Mike und Christoph) oder auch durch die vielen Gastköche/innen. Auf unserer Homepage seht ihr im Kellerprogram, was als nächstes Essen durch uns serviert wird.

 

 

Zu uns selber:

Wir zählen momentan 14 Mitglieder. Das Alter ist von jung bis sehr jung. Wir haben jedoch viel Spass zusammen und geniessen alle unsere Essen (du hast sicher schon ein legendäres Essen im Keller besucht) wie auch unseren Bummel, der im Gegensatz zu den anderen, nicht nach der Fasnacht, sondern erst im Sommer statt findet.

 

 

Mitglied Wage IG
Frauen/Männer Nur Männer
Cortège Wir nehmen am Cortège teil.
Übungstag Freitag (4 x Monat)
Keller Wir haben einen eigenen Keller