Blooggaischt

Gründungsjahr 2010
Vereinstyp Chaise
Anschrift Blooggaischt
Schalerstrasse 44
4054 Basel
Link zur Website
dolores.moor ät bluewin.ch
Obfrau/Obmann Dolores Moor
Kontakt Dolores Moor
079 686 92 13
Beschreibung

Erste 'Fahrversuche' 1998 und 1999 zuerst als 'Räpplizwätschge', dann als 'Grälleli', aber als sog. Wilde, d.h. ohne Vignette. Damals war das Kontingent für Chaisen ausgeschöpft und ab 2000 durfte man 'wild' nicht mehr mitmachen. - Meine Fasnachtsbegeisterung ist geblieben. 2010 erfolgte eine Neugründung als 'Blooggaischter'. Seit 2013 fahre ich alleine als 'Blooggaischt'.

Freitext

Mit Freude entwerfe ich meine Sujets, setze sie in Kostüme um, schreibe meine 'Zeedel'. Lediglich für Larve und Kopf benötige ich fachliche Unterstützung.

Mitglied IG Chaise
Frauen/Männer Nur Frauen